unsere Kandidaten stellen sich vor…

Listenplatz 13:

Manuel Rohlfs – Jahrgang1987 – Vetriebsmitarbeiter im Außendienst

Wir haben ihm für Euch einige Fragen gestellt, damit Ihr etwas mehr über unseren Manuel erfahrt:

Seit wann lebst Du in Wetschen?

​Ich lebe seit 2011 in Wetschen, und aufgewachsen bin ich in unserer Nachbargemeinde Rehden.

Was ist Dein Lieblingsort in Wetschen?

Mein Lieblingsort in Wetschen ist unser zu Hause im Rotdornweg. Hier lebe ich mit meiner Frau und unseren zwei Kindern und verbringe die Zeit mit ihnen gerne im Garten oder auch bei Spaziergängen durch unsere Gemeinde.

Warum lässt Du Dich zur #Kommunalwahl2021 aufstellen?

Ich habe mich zur Wahl aufstellen lassen, da ich schon länger Interesse an der Politik hier vor Ort habe und die Entwicklung unserer Gemeinde aktiv unterstützen möchte.

Das Vereinsleben ist für mich ebenfalls sehr wichtig, da man dort verschiedene Bürger*innen aus allen Generationen trifft und mit diesen ins Gespräch kommt. Meiner Meinung nach kann man so am besten die Politik mit den Menschen vor Ort gestalten. Daher habe ich jederzeit ein offenes Ohr für meine Mitmenschen.

#Kommunalwahl2021 #WGW #WeilGemeinschaftWeiterbringt #Bürgermeister #immerfüreuchda

Ihr wollt noch mehr über Manuel oder die Wählergemeinschaft erfahren?
Dann besucht uns einfach bei Facebook oder Instagram!