unsere Kandidaten stellen sich vor…

Listenplatz 7:

Jonas Bick – Jahrgang 1990 – Produktionsmitarbeiter

Wir haben ihm für euch einige Fragen gestellt, damit Ihr etwas mehr über unseren Jonas erfahrt:

Seit wann lebst Du in Wetschen?

Ich lebe jetzt seit 2016 mit meiner Frau und meinen 2 Kindern in Wetschen.

Was ist Dein Lieblingsort in Wetschen?

Einen direkten Lieblingsort in Wetschen habe ich nicht. Aber hier gibt es viele schöne Wege und Strecken, die wir täglich mit unserem Hund ablaufen.

Und der Bäcker in Wetschen ist auch super😁. Da trifft man Sonntag morgens immer ein paar bekannte Gesichter.

Warum lässt Du Dich zur #Kommunalwahl2021 aufstellen?

Aufstellen lassen möchte ich mich, da ich denke, es ist eine schöne Sache, wenn man die Chance hat, sich für unser Gemeinde einzusetzen und sich einbringen kann.

#Kommunalwahl2021 #WGW #WeilGemeinschaftWeiterbringt #Bürgermeister #immerfüreuchda

Ihr wollt noch mehr über Jonas oder die Wählergemeinschaft erfahren?
Dann besucht uns einfach bei Facebook oder Instagram!