unsere Kandidaten stellen sich vor…

Listenplatz 8:

Jana Dünnemann – Jahrgang 2000 – Kauffrau im Groß- & Außenhandel

Wir haben ihr für euch einige Fragen gestellt, damit Ihr etwas mehr über unsere Jana erfahrt:

Seit wann lebst Du in Wetschen?

Ich bin in Wetschen auf einem landwirtschaftlichen Betrieb im wunderschönen Wetscher Bruch aufgewachsen. Somit lebe ich schon mein ganzes Leben, also jetzt 21 Jahre in Wetschen.

Was ist Dein Lieblingsort in Wetschen?

Ich habe mehrere Lieblingsorte in Wetschen, mit denen ich viele schöne Erinnerungen verbinde. Einer dieser Lieblingsorte ist für mich unsere schöne Schützenhalle. Denn dies ist für mich ein Ort der Gemeinschaft. Es ist ein Ort, an dem jung und alt zusammenkommen und immer wieder eine gute Zeit zusammen verbringen, egal ob bei Schützenfesten oder privaten Veranstaltungen.

Warum lässt Du Dich zur #Kommunalwahl2021 aufstellen?

Wetschen ist für mich meine Heimat, in der ich sorglos aufwachsen durfte. Genau für diese Heimat und ihre Bürger*innen möchte ich mich einsetzen und aktiv zu der positiven Entwicklung Wetschens beitragen, deshalb lasse ich mich zur #Kommunalwahl2021 aufstellen. Für mich ist es besonders wichtig, dass die Anliegen und Wünsche aller Bürger*innen , ob jung oder alt, angehört und berücksichtigt werden. Durch die sozialen Medien und das Internet ist es heutzutage möglich, mehr Transparenz über die Tätigkeiten und Belange zu bieten und die Kommunikation zwischen den Bürger*innen und dem Gemeinderat zu vereinfachen. Diese Kommunikationsmöglichkeit möchte ich fördern und dazu beitragen, diese weiterauszubauen. Unsere Vereine sind ein wichtiger Treffpunkt und tragen einen großen Teil für die Gemeinschaft bei. Deswegen ist es mir besonders wichtig, diese zu fördern und weiterhin tatkräftig zu unterstützen. Zudem liegt es mir sehr am Herzen, dass auch die zukünftigen Generationen die Chance bekommen, so unbeschwert und glücklich in Wetschen aufzuwachsen, wie ich selbst.

#Kommunalwahl2021 #WGW #WeilGemeinschaftWeiterbringt #Bürgermeister #immerfüreuchda

Ihr wollt noch mehr über Jana oder die Wählergemeinschaft erfahren?
Dann besucht uns einfach bei Facebook oder Instagram!