unsere Kandidaten stellen sich vor…

Listenplatz 3:

Carsten Remmert – Jahrgang 1982 – Landwirtschaftsmeister

Wir haben ihm für Euch einige Fragen gestellt, damit Ihr etwas mehr über unseren Carsten erfahrt:

Seit wann lebst Du in Wetschen?

Ich lebe seit meiner Geburt in Wetschen und bin somit hier aufgewachsen.

Was ist Dein Lieblingsort in Wetschen?

Mein Lieblingsort ist mein Zuhause und unser Betrieb. Des Weiteren fühle ich mich in der Natur rund um Wetschen sehr wohl

Warum lässt Du Dich zur #Kommunalwahl2021 aufstellen?

Das erste Mal aufstellen lassen habe ich mich 2016 und bin in den Gemeinderat gewählt worden. Bei der Arbeit im Rat die gemeinschaftliche Arbeit und den Ort weiterzuentwickelnund die Dorfgemeinschaft zu fördern. Weiterhin lebe ich in einem 4 Generationen Haushalt hoffe dadurch ein Ansprechpartner für jung und alt zu sein.

#Kommunalwahl2021 #WGW #WeilGemeinschaftWeiterbringt #Bürgermeister #immerfüreuchda

Ihr wollt noch mehr über Carsten oder die Wählergemeinschaft erfahren?
Dann besucht uns einfach bei Facebook oder Instagram!