unsere Kandidaten stellen sich vor…

Listenplatz 10:

Markus Flachmeier – Jahrgang 1979 – Betriebswirt (BA)

Wir haben ihm für Euch einige Fragen gestellt, damit Ihr etwas mehr über unseren Markus erfahrt:

Seit wann lebst Du in Wetschen?

​Ich lebe seit 42 Jahren in meinem Heimatort Wetschen.

Was ist Dein Lieblingsort in Wetschen?

Mein Lieblingsort ist die Sportanlage des TSV. Hier bin ich seit 35 Jahren in der Fussball- und Tennissparte aktiv. Die Qualität der Sportanlage hat sich in den letzten Jahren insbesondere aufgrund des enormen ehrenamtlichen Einsatzes einiger Vereinsmitglieder verbessert. Durch den neuen Multifunktionsplatz wird die Attraktivität zukünftig weiter steigen. Das ist eine sehr erfreuliche Entwicklung, die zeigt, was durch Eigeninitiative möglich ist.

Warum lässt Du Dich zur #Kommunalwahl2021 aufstellen?

Ich möchte gerne unabhängig von den Bundesparteien an der Weiterentwicklung des Ortes und der Samtgemeinde mitarbeiten. Da ich schon seit vielen Jahren ehrenamtlich im Schützenverein und Sportverein tätig bin, ist mir insbesondere die Förderung eines breiten Freizeit- und Kulturangebotes für Jung und Alt wichtig. Hier wird der Grundstein für eine gute Dorfgemeinschaft gelegt.

#Kommunalwahl2021 #WGW #WeilGemeinschaftWeiterbringt #Bürgermeister #immerfüreuchda

Ihr wollt noch mehr über Markus oder die Wählergemeinschaft erfahren?
Dann besucht uns einfach bei Facebook oder Instagram!