unsere Kandidaten stellen sich vor…

Listenplatz 11:

Marco Heitmann – Jahrgang 1977 – Kaufman im Groß- & Außenhandel

Wir haben ihm für Euch einige Fragen gestellt, damit Ihr etwas mehr über unseren Marco erfahrt:

Seit wann lebst Du in Wetschen?

Nachdem ich mit meiner damaligen Verlobten und jetziger Frau unser Haus gebaut habe, sind wir 2003 in den Lorbeerweg gezogen.

Was ist Dein Lieblingsort in Wetschen?

Ich lebe sehr gerne in Wetschen und bin am liebsten in unserem Garten. Wenn Feste in Wetschen stattfinden, sind wir als Familie auch immer sehr gerne dabei.

Warum lässt Du Dich zur #Kommunalwahl2021 aufstellen?

Da ich gerne in Wetschen lebe, fände ich es auch gut, ein Ansprechpartner zu sein und Dinge zu bewegen bzw. weiter mitzugestalten. Ich bin bereits als Mitglied im Förderverein der Grundschule Wetschen tätig und freue mich, etwas für die Kinder tun zu können.

Es ist großartig zu sehen, wie die Schülerinnen und Schüler sich über die Dinge freuen, die wir als Förderverein für sie erreichen.

#Kommunalwahl2021 #WGW #WeilGemeinschaftWeiterbringt #Bürgermeister #immerfüreuchda

Ihr wollt noch mehr über Marco oder die Wählergemeinschaft erfahren?
Dann besucht uns einfach bei Facebook oder Instagram!