unsere Kandidaten stellen sich vor…

Listenplatz 14:

Marcel Wegener – Jahrang 1992 – Fleichermeister

Wir haben ihm für Euch einige Fragen gestellt, damit Ihr etwas mehr über unseren Marcel erfahrt:

Seit wann lebst Du in Wetschen?

​Ich bin 2018 aus Hemsloh nach Wetscherhardt gezogen und lebe nun seit kurzem im Wetscher Sonnenblumenweg.

Was ist Dein Lieblingsort in Wetschen?

Mein Lieblingsort in Wetschen ist unser neues Zuhause, in dem wir uns auf Anhieb sehr wohl fühlen.

Warum lässt Du Dich zur #Kommunalwahl2021 aufstellen?

Ich lasse mich für die Kommunalwahlen aufstellen, um mein politisches Interesse dafür zu nutzen, eine hohe Lebensqualität in Wetschen weiterzuentwickeln bzw. beizubehalten. Außerdem möchte ich ein Ansprechpartner für die Mitmenschen in der Gemeinde sein, um auf die Bedürfnisse der Bürger*innen einzugehen.

#Kommunalwahl2021 #WGW #WeilGemeinschaftWeiterbringt #Bürgermeister #immerfüreuchda

Ihr wollt noch mehr über Marcel oder die Wählergemeinschaft erfahren?
Dann besucht uns einfach bei Facebook oder Instagram!