unsere Kandidaten stellen sich vor…

Listenplatz 9:

Constanze Fangmann – Jahrgang 1979 – Pflegegutachterin

Wir haben ihr für Euch einige Fragen gestellt, damit Ihr etwas mehr über unsere Constanze erfahrt:

Seit wann lebst Du in Wetschen?

Ich wohne seit Februar 2006 mit meinem Ehemann und unseren beiden Kindern Justus und Mette in Spreckel.

Was ist Dein Lieblingsort in Wetschen?

Mein Lieblingsplatz ist unser schöner Spreckeler Dorfplatz.

Warum lässt Du Dich zur #Kommunalwahl2021 aufstellen?

Mir ist es wichtig, dass Wetschen mit seinen zugehörigen Dörfern Spreckel und Wetscherhardt auch in der Zukunft für alle Generation attraktiv bleibt und ich engagiere mich gerne, unser Dorf weiter lebenswert zu machen.

#Kommunalwahl2021 #WGW #WeilGemeinschaftWeiterbringt #Bürgermeister #immerfüreuchda

Ihr wollt noch mehr über Constanze oder die Wählergemeinschaft erfahren?
Dann besucht uns einfach bei Facebook oder Instagram!