unsere Kandidaten stellen sich vor…

Listenplatz 12:

Bärbel Meins – Jahrgang 1964 – kaufm. Angestellte

Wir haben ihr für Euch einige Fragen gestellt, damit Ihr etwas mehr über unsere Bärbel erfahrt:

Seit wann lebst Du in Wetschen?

Ich lebe schon seit meiner Geburt in Wetschen; bis auf einen kleinen Zwischenstopp von 3 Jahren in Diepholz.

Was ist Dein Lieblingsort in Wetschen?

Mein Lieblingsort neben unserer Königsbank und des Schützenhauses, ist überall dort, wo ich mit meinen Freund-en/innen zusammen bin.

Warum lässt Du Dich zur #Kommunalwahl2021 aufstellen?

Wetschen ist meine Heimat. Durch mein Engagement möchte ich den Bürgerinnen und Bürgern etwas zurückgeben.

#Kommunalwahl2021 #WGW #WeilGemeinschaftWeiterbringt #Bürgermeister #immerfüreuchda

Ihr wollt noch mehr über Bärbel oder die Wählergemeinschaft erfahren?
Dann besucht uns einfach bei Facebook oder Instagram!