unsere Kandidaten stellen sich vor…

Listenplatz 1:

Andre Rempe – Jahrgang 1972 – Landmaschinenmechaniker

Bürgermeister der Gemeinde Wetschen

Wir haben ihm für Euch einige Fragen gestellt, damit Ihr etwas mehr über unseren Andre erfahrt:

Seit wann lebst Du in Wetschen?

Wetschen ist mein Heimatort in dem ich seit dem 29.12.1972 aufgewachsen bin.

Was ist Dein Lieblingsort in Wetschen?

Mein Lieblingsort in unserer schönen Gemeinde Wetschen ist mein Zuhause im Ortsteil Wetscherhardt. Ebenso gefällt mir die Vielfalt unserer Vereine. Aus diesem Grund unterstütze ich schon seit längerer Zeit gerne viele unserer Vereine. Denn ich bin seit vielen Jahren ein aktives Mitglied im Schützenverein Wetschen, Sportverein, dem Spreckler Dorfverein, Heimatverein, dem Förderverein Grundschule Wetschen und dem Verein „Unser Bruch“. Ausserdem bin ich fast 30 Jahren Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Wetschen. Hier war ich 18 Jahre Ortsbrandmeister. Denn die Sicherheit meiner Mitbürger und ihr Hab und Gut hat bei mir oberste Priorität. Den Kontakt zu den Wetscher Bürger und Bürgerinnen zu pflegen macht mir auch sehr viel Spaß und lässt mir Einblicke in das Leben dieser geben, welches für mich sehr wichtig ist. Jedoch gefallen mir auch noch jede Menge mehr Orte in unserer Gemeinde, die alle zusammen das Leben in Wetschen einzigartig machen.

Warum lässt Du Dich zur #Kommunalwahl2021 aufstellen?

Ich lasse mich zur Kommunalwahl 2021 für den Gemeinderat Wetschen aufstellen, weil mich zum einen die politische Arbeit schon seit langer Zeit begeistert und ich mich vor alle dem für die Bürger und Bürgerinnen in unserer Gemeinde einsetzten möchte. Ebenso möchte ich aus unserem schönen Wetschen einen noch attraktiveren, effizienteren, zeitgemäßeren, lebendigeren und vielfältigeren Ort machen, in dem sich alle Bürger und Bürgerinnen entfalten und Wohlfühlen können.

#Kommunalwahl2021 #WGW #WeilGemeinschaftWeiterbringt #Bürgermeister #immerfüreuchda

Ihr wollt noch mehr über Andre oder die Wählergemeinschaft erfahren?
Dann besucht uns einfach bei Facebook oder Instagram!